Ausgewählter Beitrag

Spinngruppe mal 2

Am vergangenen Montag und gestern Abend haben wir uns wieder in trauter runde getroffen.

Montag in Aschaffenburg bei Uli. In kleiner Runde haben wir leckeren Tee getrunken, Bücher gewühlt, gestrickt, gelacht und Wolle begutachtet. Herrliche Wolle, direkt frisch vom Schaf und sehr sauber. Hmmm, eigentlich... aber ich will mich ja nicht wiederholen, wie jedes Jahr, wo ich mir zum Jahreswechsel vornehme, dieses Jahr KEINE Wolle zu waschen...... Montag war ich noch einigermassen standhaft, dachte ich. Aber mein UNterbewußtsein muss was anderes gesagt haben.

Gestern Abend stand ich dann doch vor einem dieser tollen Vlies... und hab sie brav eingepackt, die Wolle. Morgen werde ich mal ein Foto bei Tageslicht machen...... bevor sie gewaschen wird.
Dann hatten wir gestern noch einen süßen Besucher in der Spinngruppe, der unseren Altersdurchschnitt doch drastisch nach unten korrigiert hat.
Hoffentlich kommt der kleine Mann noch oft mit seiner Mama zu Besuch..... mit 3 Monaten kann er sich da auch schlecht gegen wehren. Ich fand es jedenfalls klasse, dass Jessica ihn mitgebracht hat. zwinker.gif Ich glaub aber nicht, dass er sich lang sträuben würde, denn er hat sich bestimmt nicht gelangweilt... bei so viel Stimmengewirr und Bewegung im Raum... Mama war ja greifbar!

Es war jedenfalls wieder ein schöner und lustiger Abend!

Nickname 11.01.2008, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

Hallo Krümel,
achja, ich vermisse euch ja doch :heul: , aber freue mich jedesmal über deine Berichte. Grüsse bitte alle von mir
aus dem fernen Schweden
Heike :wink:

vom 11.01.2008, 11.24
1. von susu

ach neeeee, oder?
:kugel:
da muss ich jetzt abba nix zu sagen,gell?
kichernde grüße, susu :grins:

vom 11.01.2008, 09.40
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Vorsicht ist die Mutter der Weisheit.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55