Ausgewählter Beitrag

Sieg auf ganzer Linie!

Achja, jetzt ist es geschafft und nun hat ein anderer damit sein Schaff! 

Wir sind zwar keine Zwillinge, aber sie und ich haben uns wohl ohne Absprache gleichzeitig zu Bearbeiten der Erklärung für den Verein, aus dem man/frau nie austreten kann, entschlossen.

Wie sie hatte ich auch so meinen Spaß mit diesem netten Vogelprogramm.
Aber ich hab es nun niedergekämpft und harre der Dinge, die da demnächst auf mich zukommen. Das Zeug ist weg und gut.....erstmal!

Übrigens, sollte der nette Programmierer dieses besagten Programmes das hier lesen: Bitte, stell doch die Schrift etwas Brillenträgerfreundlicher ein, also etwas größer und vor allem andere Farbe. Das doofe Grün liest sich sowas von deppert..... Geht gar nicht! Danke schon mal im voraus.

Nickname 31.10.2012, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

hej Krümel,
das glaube ich, daß du froh bist weil alles fertig und weg ist.
Bei uns ist das viel einfacher, wir bekommen die StErkl. schon ausgefüllt zugeschickt und müssen nur noch ergänzen oder absegnen wenn alles stimmt, ganz einfach :banane:
lg Heike

vom 01.11.2012, 09.37
1. von illy

Na, gut das das jetzt weg ist.

Liebe Grüsse
illy
;-)

vom 31.10.2012, 19.54
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Nicht selten führt gerade der Rausch zu menschlichen Höchstleistungen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55