Ausgewählter Beitrag

Sie ist da

Gestern Abend ist sie schon bei mir eingezogen, diese Wolle:



(wurden gestern Abend bereits zu Knäuele  gewickelt)

Durch den Blitz sieht sie leicht rotlastig aus, ist sie aber gar nicht.
Jetzt bin ich für den nächsten KAL gut gerüstet.......

DFSF-KAL wächst im Moment doch recht langsam aus der weißen Konenwolle...... sie verstrickt sich aber ganz toll.
Am Dienstag hat mich wer-weiß-was gepackt und ich hab mich mal wieder auf meine "gestammelten" Werke der Kauf-Wolle gestürzt. Alles raus aus dem Bettkasten, ausgebreitet und dann mal genau begutachtet..... was überlebt hat, weil sie mir verwendbar erschien (ne, es waren keine Krabbelviecher drin... nur urgelige Farben oder Zusammensetzungen), wurde abgelichtet und in eine Datenbank eingetragen.
So kann ich in Zukunft doch genauer zugreifen und muss nicht alles durchsuchen. zwinker.gif
Witzig, was da alles zum Vorschein kam.

Nickname 21.02.2008, 16.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Kaum ein Mensch, der nicht schon alle Verbrechen begangen hätte - in der Vorstellung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
flibanserin medication:
Drugs information for patients. Cautions. whe
...mehr
lyrica buy:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55