Ausgewählter Beitrag

Nu ist es entschieden!

Wie man sieht.... die Grübelei hat ein Ende.



Obrwohl ich gestern Abend doch noch etwas daran genadelt hab, ist es nun entschieden ...aufgeribbelt worden. (siehe vorne re.)
Einen sehr guter Grund für die Ribbelmonster-Attacke war der Paketbote heute morgen.
Sie hatte mir schon vor einiger Zeit (wie hatten da eigentlich ein anderes Thema ) von den beiden Konen erzählt, die es dann natürlich nicht mehr in ihren Shop geschafft haben.
Die weiße ist so schön, dass mir der Entschluss leicht gefallen ist. Ich werde heute Abend wieder neu anfangen und mit einem guten Kilo Wolle wohl auch kein Schiffbruch erleiden.
Und die Wolle hier



hab ich aus lauter Frust noch einmal raus geholt und dabei hab ich fest gestellt, dass ich damals etwas zu hurtig gezwirnt hatte. Die beiden Stränge hab ich mir dann gleich mal vorgenommen. Die Spulen müssen wieder in Knäul gewickelt werden, dann kann ich damit demnächst etwas Größeres beginnen.
So und nun verschwind ich und hol mir wieder die ersten Teile der Anleitung raus und starte wieder neu durch.... Freitag kommt ja schon wieder ein Clue raus.

Nickname 18.02.2008, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von SannA

Hi, Liebes -
bevor es mich zerfrisst, weil ich die bunte Wolle nicht aus dem Kopf bekomme :heul: - weißt Du noch, wo Du die ergattert hast ???? Vielleicht gibts dort ja für mich auch noch welche davon :grins:
Liebe Grüße, SannA - antriebsarm für Hausfrauenkram und hoffend, dass es regnen wird, damit ich die Fenster nicht putzen kann :pfeif:

vom 27.03.2008, 08.07
4. von Junifee

Du hast es tatsächlich getan...! Ich hätte das nicht geschafft... Du hattest ja schon erwähnt, dass es keine Alternative gibt.

Na dann - auf ein Neues!

LG

vom 19.02.2008, 05.30
3. von SannA

Hi, Liebes -
habe ich jetzt überlesen, was Du mit der wunderscönen bunten Kone vor hast ???
LG - die große Schwester :wink:

vom 18.02.2008, 17.54
Antwort von Nickname:

Hi Süße,
warum war mir klar, dass dich das beunruhigen könnte.
Ja, ich hab tatsächlich nicht geschrieben, was ich damit machen, aber schon was im Auge.... muss noch reifen. Die Farben sind wirklich genial. Ich freu mich schon aufs vernadeln.

LG Krümel

2. von Heike

Schade Krümel, es sah so gut aus, aber ich glaube du hast das schnell wieder aufgeholt.
liebe Grüsse Heike

vom 18.02.2008, 16.59
Antwort von Nickname:

Hi Heike,

besser ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt. Ich hab die Weiße schon angeschlagen und glaub, dass war die richtige Entscheidung. Aus der anderen wird schon noch was Kuscheliges, da bin ich mir sicher.
LG Krümel

1. von illy

Hi Krümel,
;-). Cool. Kommst Du mal hier vorbei und entscheidest meine Sachen auch? Ich drück mich ja immer noch davor...
Ist zwar schade um das schon gestrickte Stück, aber Du bist ja flott ;-))
Liebe Grüsse
illy

vom 18.02.2008, 16.54
Antwort von Nickname:

Hi Illy,

da brauch ich doch nicht vorbei kommen, dass machen wir soooo!
Ich hätte mich wohl immer grün und blau geärgert und das sind nun mal nicht meine Farben.... weißt du doch.

Liebe Grüße
krümel

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Zufallsspruch:
Sei immer zuverlässig, denn auch du willst dich auf andere verlassen können.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55