Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Farbe

Gestern hab ich nochmal die Gelegenheit genutzt und in Farbe "gebadet".



Damit die arme Wolle nicht wieder zwangsgeräumt wird, hab ich sie gleich auf dem Balkon deponiert.




Bei diesen Färbungen hab ich darauf geachtet, dass diesmal die Stränge mehr Farbe aufnehmen wie die Bänder.









Das Violet ist ja ganz und garnicht meine Farbe, eigentlich... Aber sie reizt schon sehr mit dem Spinnen zu beginnen.

Nickname 16.03.2011, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Joi..jetzt geht´s aber rund..äh.. bunt bei Dir.. ;-)

LG
illy

vom 16.03.2011, 14.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn die Menschen wüssten, wieviel Jugend und Frische der Morgen verleiht, würde so mancher früher aufstehen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tamsulosin:
Pills prescribing information. What side effe
...mehr
buying flagyl:
Medication information for patients. Drug Cla
...mehr
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55