Ausgewählter Beitrag

Neues vom Fylgja

Ich habe mal wieder neue Fotos von meiner Süßen bekommen. Tanja hat mit ihr mal wieder einen gemütlichen Wochenende-Ausritt gemacht.
Ok, gemütlich?!?!?! Zu Fuß mach ich diese Strecke mit aller letzter Sicherheit nie mehr, da bin ich mir sicher.
Ich bin keine Bergziege...ne, ne.
Wer sich schon mal die Aufführung "Der Gutensteiner" am Schwarzwirrberg angeschaut hat, nicht Fußkrank geschrieben war (und somit vom Roten Kreuz hochgefahren wurde ), weiß, von was ich rede.
Die beiden Mädels, Tanja und Kristina, sind da rauf, allerdings mit Pferd. Das geht echt noch, wenn man nicht gerade diesen einen, grauseligen, steinigen, engen Weg benutzt. Der hat auch nen passenden Namen, nur hab ich den vergessen (verdrängt? )



Die beiden Bergziegen bei der Stärkung....Tstststs.



Und hier seht ihr den Beweis, sie waren am Ort des Geschehens. An diesem Platz gallopieren im Juli wieder die Festspielpferde wie verrückt umeinander.



Mein letzter Ritt da hoch war das reinste Abenteuer, damals mit Fylgjas Mama.  Als wir beiden Reiter oben angekommen  waren, schienen unsere Pferde zu grinsen... denen ging es gut, uns.....*schweigen* .
Den Steinweg hoch zu haben wir logischweise zu Fuß erklommen, den Isi an der langen Leine vorneweg und wir hinterher. Unsere beiden Isis haben immer brav gewartet, bis die langsamen Zweibeiner aufgeholt hatten. *schnauf* Abwärts ging es schneller und weniger anstrengend   ... logo!
Aber schön wars...

Nickname 13.06.2007, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mini

:grins:

vom 20.06.2007, 08.37
2. von Tanja

Jaja mini, weis schon das du da auch vorbei schaust :wink:
aber ich habe das wieder sehr schön sauber ausgewaschen :grins:

LG Tanja

vom 16.06.2007, 18.55
1. von Mini

:wink: Na hallo ihr beiden ihr wißt, dass ich auch hier reinschaue??? :hammer:
Was sieht man da? Pferde, Mundstücke und Wiese!?? :hammer:
Wir sehen uns. :grins:

LG Mini

vom 13.06.2007, 08.28
Antwort von Nickname:

Ähm, *räusper*
ja, ja, da kann i nix für! Nur das de es weischt!

LG Krümel

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Was modern ist, sollte man nicht mit Verachtung betrachten, was alt ist, nicht vergöttern.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55