Ausgewählter Beitrag

Nachgereicht - Mütze

Ich hab sie im Kasten! 

Ich konnte eben dann endlich mal schnell ein Foto von der Mütze (ohne Inhalt! ) machen, denn SOhnemann ist heute "oben ohne" aus dem Haus gestiefetl....zur Berufschule. Bei -8° C ja auch kein Beinbruch, denn die Schule ist hier in der Nähe.



Ist nix weltbewegendes, aber für das 1. Stück auf der Strima, seit einer gefühlten Ewigkeit, dann doch ned schlecht.

Nickname 08.02.2012, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martina

Schöne Farben, wäre auch was für mich.......
Glaub ich das dein Sohn die gerne trägt.
Grüßle
Martina

vom 09.02.2012, 16.26
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Unerfindliche Unauffindbarkeiten besonders wichtiger Akten zur Klärung öffentlicher Skandale verschwinden heute weder im Archiv, noch im Kellergewölbe des eigenen Gewißens, sondern in der Regel blitzschnell im virenverseuchten Schwarzen Loch des Netzes. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55