Ausgewählter Beitrag

Missverständnisse sind herrlich!

Mensch, das war heute ein herrliches Treffen bei Marita. Vielen Dank für deine Einladung!

Und alles nur, weil wir am Samstag (im im Eifer des Gefechtes oder vor lauter Begeisterung) einem Truckschluß aufgesessen sind und uns für heute verabredet haben......
Aber eigentlich trifft sich unsere Gruppe 2 x im Monat und zwar am 2. und 4. Donnerstag. Wer jetzt mal in den Kalender guckt, stellt fest (wie wir später auch grins.gif), dass das z.B. erst der kommende Donnerstag wäre.
Tja, aber weil wir so einen Spaß zusammen hatten, blieben wir dabei und haben uns heute auch noch getroffen, bei dem herrlichen Wetter mit ganz leckeren Mampfereien.  War echt spitze!
Solche Zufallsprodukte sind einfach nur toll .
Unser nächstes Treffen findet, wie geplant, nächsten Donnertag statt.



Wer übrigens mehr Fohlen-Bilder sehen will, der schaut am besten regelmäßig hier vorbei. zwinker.gif

Nickname 07.06.2007, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Die Gnadenlosigkeit die dir auf Schritt und Tritt begegnet schießt aus dem Hinterhalt der Egozentrik.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol without a prescription:
Drugs information sheet. Generic Name. strome
...mehr
how to get bactrim:
Medication information. What side effects can
...mehr
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55