Ausgewählter Beitrag

Matschbirne oder was?

Das gibt es auf keinem "gesunkenem U-Boot". Hock ich hier vor dem Bildschirm und weiß meine Kunendennr. vom Blog nicht mehr!
Ok, ich hab grad in 2 anderen Blogs rumgewuselt... aber das gibt es doch nicht, oder? Die beiden anderen Nummern fielen mir auf Anhieb ein, meine nicht. Man frau wird alt.

Aber wie man sieht, das Haus verliert nix und ich bin drin. Tststs, ich glaub, ich brauch noch nen starken Kaffee.

Warum ich in anderen Blogs rumgewuselt bin? Ganz einfach, wir haben für unseren Verein Faden und Form e.V. hier bei Bea einen Blog gewonnen..... .... und der wollte natürlich mit Leben gefüllt werden. Heute morgen hab ich da noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Neugierig? Na dann kommt doch mal vorbei... Hier entlang bitte!

Und in dem anderen musste ich einen Eintrag machen, der schon seit ein paar Tagen überfällig war. Meine Schwester hat nämlich die Alpaka-Wolle zurück bekommen und alles fotografiert..... Es ist wieder tolles Zeug dabei rausgekommen. Ich liebe diese Überraschungspaket vom Kardierer. Ein kleiner Teil davon gehört ihr und sie erwartet ihn schon sehnlichst. Ich hoffe, das Zeug gefällt ihr.
So jetzt geh ich nen Kaffee trinken, coffeenews.gif mich vom Schock erholen und haspel meine fertig gesponnene und gezwirnte Alpaka-Merino-Seide-Mischung ab... übers Wochenende darf sie baden.

Nickname 23.11.2007, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Krümel,
sie ist da, sie ist da. Und die Wolle ist der absolute Traum.. ;-)

So schön, so weich, wow. Ich bin hin und weg... ;-). Ich weiss, was ich in der nächsten freien Minute anfange... ;-)

Liebe Grüsse
illy

vom 24.11.2007, 09.35
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Ein Mensch, den man liebte und der nun ging, ist unersetzlich.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55