Ausgewählter Beitrag

Katzenmaniküre

Nur als kleine Memo für mich: Heute abend mussten beide Katzen wieder mal durch.....durch die Maniküre. Aua, waren die Krallen wieder lang. Zuerst die Madame.....Wahnsinn, wie klein die sich machen kann. :-D Danach kam der Frechdachs dran....Klar, dass er sich erst mal vesteckte, nachdem Madame so leise vor sich hingeknurrt hat, während ich ihre Krallen kürzte. Höhöhö, aber mit der Hand konnte ich ihn anlocken. Wenn nix geht, der Hand kann er nicht widerstehen. Die letzten beiden, eine vorne rechts und links je eine, waren dann noch ein Kampf.....den ich gewonnen hab. Höhöhö! Gute Nacht zusammen! ;-)

Nickname 21.03.2017, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Halte nichts für unmöglich, denn es gibt nichts, was nicht seine Stunde bekommt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55