Ausgewählter Beitrag

Katzenmaniküre

Nur als kleine Memo für mich: Heute abend mussten beide Katzen wieder mal durch.....durch die Maniküre. Aua, waren die Krallen wieder lang. Zuerst die Madame.....Wahnsinn, wie klein die sich machen kann. :-D Danach kam der Frechdachs dran....Klar, dass er sich erst mal vesteckte, nachdem Madame so leise vor sich hingeknurrt hat, während ich ihre Krallen kürzte. Höhöhö, aber mit der Hand konnte ich ihn anlocken. Wenn nix geht, der Hand kann er nicht widerstehen. Die letzten beiden, eine vorne rechts und links je eine, waren dann noch ein Kampf.....den ich gewonnen hab. Höhöhö! Gute Nacht zusammen! ;-)

Nickname 21.03.2017, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Das Absurde ist viel weniger absurd als der tägliche Beischlaf oder der tägliche Mord, eben alles Alltägliche.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55