Ausgewählter Beitrag

Katastrophe beseitigt

So, jetzt hab ich am Wochenende meine arme, arg gebeutelte Aloe "in Sicherheit" gebracht.
Ne, nicht was ihr denkt, sie lebt noch. Auch muß die olle Hexe nicht komplett auf ihren Schlafplatz verzichten.
Ich hab jetzt die armen kleinen Ableger ausgebuddelt (ja, da unter ihr waren wirklich noch kleine Ableger!) und in separate Töpfe verpflanzt. Böse wie ich nun mal bin, hab ich diese jetzt in den Balkonkästen stehen, die die Hexe als 2. liebsten Balkonplatz, ok, eher als Ausguck, auserkoren hat. Aber es braucht jetzt niemand Mitleid mit ihr haben, sie kann und darf ja immer noch auf dem Geländer sitzen und gucken.  (Ist mit Hasendraht gegen Absturz gesichert! )
Für die alte Aloe hab ich nun die beiden Dekostecker als Barrikade gegen Katzentatzen benutzt und vorner einen "massiven" Stäbchenzaun gebaut. Sieht lustig aus! Besonders, wenn Madame sich tagsüber zum schlafen hinter die Stecker verzieht.
Leider kann ich euch da kein Foto von zeigen, da unsere Digi zur Zeit in Italien weilt... Sohnemann ist auf Klassenfahrt.

Nickname 11.06.2007, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Oft fängt die Liebe damit an, dass man sich selbst betrügt, und endet damit, dass man den anderen betrügt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55