Ausgewählter Beitrag

Kann nix machen

Da ich bereits ne Beschwerde erhalten habe, dass sich hier ja nix tut, musste ich ein Beweisfoto machen, warum.

Büdde schäään!



Wie, bitte schön, soll ich am Kolibri weiter machen, wenn Herr Bär sich es darauf bequem gemacht hat? Kannst du mir das mal erklären?

Nickname 11.09.2008, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bettina

vielleicht solltest du mal eine weile stacheldraht verstricken - dann erledigt sich das problem evtl. von selber:))

vom 15.09.2008, 16.18
2. von illy

Hi Krümel,
;-)
Ich hab die Kinder grad gefragt, was zu tun ist, wenn sich der Kater auf die Arbeit legt. Die Kinder sind sich einig: Schlafen lassen und auf keinen Fall wecken.
Ok.. ich geb mich geschlagen... ;-))

Liebe Grüsse
illy

vom 12.09.2008, 12.34
1. von illy

Hi ;-),
die Kinder sind draussen, ich kann sie grad nicht fragen... ;-)
Meine Vorschläge gefallen Dir ja nicht ;-)). (Kater auf´s Tuch umbetten. Am Tuch weiterstricken... ).
Aber eigentlich ist der Kater ja wirklich zu süss um ihn da zu vertreiben. Hast ja Recht ;-))
Liebe Grüsse
illy
*Nicky jetzt beibringt aufs Bügelbrett zu springen... "Bügeln? Iiiich? Geht nicht..." *lol*

vom 11.09.2008, 16.12
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Oft hindern Frauen Männer daran, die Dinge auszuführen, zu denen sie die Inspiration waren.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55