Ausgewählter Beitrag

In der Vorweihnachtszeit....

... lässt sich schlecht was berichten.
Irgendwie ist es verhext. Vor Weihnachten kann man doch echt nicht viel schreiben, weil...

...es könnte jemand mitlesen, der "es" erst am 24. mitbekommen soll.

Also, was macht man,
 
- schreibt drumrum.... kein Mensch versteht was!
- schreibt nix... Langeweile im Blog
- schreibt trotzdem was....... Überraschung futsch, wenn's dumm kommt.
oder
man hält sich an dem ein oder anderen fest, was nicht zu den Weihnachtsdingen gehört, von denen man grad nix berichten kann. Wie z.B. die Mütze von gestern.

Achja, die hat gestern noch ne Runde im normalen WaMa-Programm gedreht banana.gif und zusätzlich noch ne Runde im Trockner , aaaaber....

Sie lebt!

Und was gibt es noch zu erzählen? Tja, das ein oder andere Überraschngspäckchen ist auf Reisen bzw. schon angekommen und für gut befunden worden. Ja, ne, nicht alle waren für den 24. geplant... die Vorweihnachtsüberraschungen sind doch viiiiel schöner!
Ich kann ein Lied davon singen (tu ich aber nicht... klingt grauslig!). Alle Päckchen durfte ich übrigens vorher öffnen, stand ausdrücklich drauf/drin.

Jetzt verschwinde ich wieder, denn das ein oder andere muss noch erledigt werden, dann ist Schluß! (Wie z.B. ein Besuch beim Zahnarzt.... ne fliegende Füllung vor Weihnachten ist absolut ungeschickt, wie soll man da Plätzchen usw. mit Genuß muffeln? )

PS: Sagt mal, gibt es zur Tüchersucht auch einen Mützenwahn? 3 weitere sind in Planung, 1 davon schon angeschlagen.... mal schaun, wie weit ich komme!

Nickname 18.12.2007, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

;-)
Zitat: "stand ausdrücklich drauf/drin"
Naja, wenns drin stand, wars ja schon zu spät.. *grins*
Und: Doch komm sing mal. Kann mich nicht schocken. Ich hab 2 kreischende Kinder hier. Das toppst Du nicht.
Liebe Grüsse
illy :augen:

vom 18.12.2007, 17.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Im Gebet gleicht die Seele einer Lilie, die sich dem Sonnenstrahl gegenüber öffnet, der über ihr mit seinem Licht erscheint.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55