Ausgewählter Beitrag

Fylgjas neue Tante

Seit Samstag ist die Familie von Fylgja wieder angewachsen.... ihre Tante ist geboren. 



Die kleine Stute erblickte Samstagmorgen das Licht der Welt... und was macht Mutter Katla? Na das, was halt alle Mamas ständig mit ihrem Nachwuchs machen... Sie wäscht sie!



Noch ganz wackelig will die Kleine wohl flüchten?



Geht nicht, da vorne guckt jemand fremdes die Tür rein. Tja, Fylgja riskiert nen vorsichtigen Blick in den Stall... was meint Katla dazu?



Ok, sie hat mich nicht definitiv rausgeschmissen, dann kann ich ja mal gucken kommen.... aber Oma Katla bringt sie mit einem Blick zum Stehen...Komm bloß nicht näher! hieß das wohl.



Na sowas, der Haus- und Hof-Babysitter Homer schein ja überall Zugang zu haben. Homer liebt alles was klein und schwarz ist, das wissen wir ja schon.

Nun Hat Fylgja eine Tante die ganze 7 Jahre jünger ist... Cooool!

Nickname 04.06.2007, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Weil jede neue Entdeckung unser Weltbild ändert, muss sie entweder in unser Weltbild integriert werden können oder aber wir müssen ein neues Weltbild schaffen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
norpace prices:
Drugs information. Effects of Drug Abuse. nor
...mehr
stromectol without a prescription:
Drugs information sheet. Generic Name. strome
...mehr
how to get bactrim:
Medication information. What side effects can
...mehr
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55