Ausgewählter Beitrag

Fylgjas neue Tante

Seit Samstag ist die Familie von Fylgja wieder angewachsen.... ihre Tante ist geboren. 



Die kleine Stute erblickte Samstagmorgen das Licht der Welt... und was macht Mutter Katla? Na das, was halt alle Mamas ständig mit ihrem Nachwuchs machen... Sie wäscht sie!



Noch ganz wackelig will die Kleine wohl flüchten?



Geht nicht, da vorne guckt jemand fremdes die Tür rein. Tja, Fylgja riskiert nen vorsichtigen Blick in den Stall... was meint Katla dazu?



Ok, sie hat mich nicht definitiv rausgeschmissen, dann kann ich ja mal gucken kommen.... aber Oma Katla bringt sie mit einem Blick zum Stehen...Komm bloß nicht näher! hieß das wohl.



Na sowas, der Haus- und Hof-Babysitter Homer schein ja überall Zugang zu haben. Homer liebt alles was klein und schwarz ist, das wissen wir ja schon.

Nun Hat Fylgja eine Tante die ganze 7 Jahre jünger ist... Cooool!

Nickname 04.06.2007, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Haare auf den Zähnen sind manchmal besser als Haare auf dem Kopf.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55