Ausgewählter Beitrag

Ferddisch!

Es ist jedes Mal das selbe!
Erst meinste, das wird nie fertig und wenn du dich dann dran setzt, ist es ratzfatz fertig.
So geschehen gestern Abend!

Beim Weben ist immer die Planung und die Kette das Langwierigste...das Weben selbst geht eigentlich ganz flott. Ich konnte gar nicht aufhören... Ne, ne!

Meine uralte Kette (lag hier bestimmt 2 Jahre) ist nun vom Webgerät geplumpst, der Schal ist fertig.

Zur Zeit schwimmt er im Wasser, um den Staub der Vergangenheit abzuwaschen.

Ich kann euch aber einen Zwischenstand vom Abend zeigen:



So sah das Ganze gegen Ende der Aktion aus.... die Kreuzleisten sind hinten schon eingehängt.



Und hier ist der fertige Teil mal über das Gerät geschlagen, damit man davon auch was sieht.

Die komische Perspektive müsst ihr entschuldigen, denn ich war beim Knipsen "angekettet".

Nickname 22.04.2007, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
So mancher ist nur deshalb vergnügt, weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55