Ausgewählter Beitrag

Die lieben Nachbarn

Es kann der frommste Mensch nicht in Frieden leben, wenn es dem .... Nachbarn nicht gefällt.

Vor 2-3 Jahren haben wir neue Nachbarn bekommen. Richtig warm wird wird man mit denen nicht wirklich. schmoll.gif Aber frei nach dem Motto: Leben und leben lassen! ging so die Zeit ins Land. Als nette Nachbarin nimmt man ja gerne mal die Pakete und Päckchen entgegen.... auch über mehrere Tage, egal welche Größe. Ich hab nie einen Ton gesagt, wenn sie mal wieder sehr kurzangebunden abgeholt wurden oder nach mehrmaligen Versuchen endlich übergeben werde konnten. Jetzt ist damit Schluß!
Seit dem Einzug stinkt ihm das Fenster im Treppenhaus. Da hatte vor über 20 Jahren unser damaliger Nachbar eine Verbreiterung angebracht, damit er hier besser sein Blumen stellen konnte.... sah ja auch immer ganz gemütlich aus. Ich habe dies dann weiter gemacht, nachdem die beiden alten Herrschaften nicht mehr konnten.... bis zum heutigen Tag. Der Meister wollte unbedingt dieses Brett entfernt haben, weil er sonst mit seinen Sachen nicht rum kommt.... Blödsinn! Alle anderen im Haus hatten damit nie ein Problem.
Gestern abend kommt jemand sehr spät nach Haus... es tut einen Schlag und die Tür der Nachbarwohnung wird geschlossen... da ich schon im Bett war hab ich mir nix dabei gedacht. Heute morgen haben wir dann gesehen, was der Krach war.

So sieht unser Treppenhausfensterbank nun aus:



Das DC-Fix war schon hinüber, sollte am Wochenende erneuert werden.... das werde ich mir aber nun schenken und meine Blumen (7-8 zum Teil große Pflanzen) ab sofort in der Wohnung behalten.... soll er doch mit dem "schönen" Treppenhaus glücklich werden.... vielleicht stellen die Paketbote dort ja seine Päckchen unter.... ich nehm jedenfalls keins mehr an. Basta!
Sollte da jemand an Unfall glauben, dann guckt mal hier...es war an 3 Stellen mit Winkel befestigt... Unfall, na klar!:





Bin mal gespannt, ob er sich heute nachmittag oder Abend meldet... Ich glaub da ja nicht dran.

Nickname 19.04.2007, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Krümel

Huhu Petra,

ne, die sind heil geblieben, da ich grad dabei war, einen Teil umzutopfen und diese aufm Balkon hatte. Die anderen standen auf dem festen Teil der Fensterbank.
Übrigens hat er am nächsten Abend sehr still und leise besagte Verbreiterung abgebaut und selbst entsorgt... so viel zur Unglückstheorie! :hammer:
Liebe Grüße
Krümel

vom 21.04.2007, 12.10
1. von Petra

Das ist ja schon heftig! Sind denn deine Pflanzen auf den Boden gefallen? Ich verstehe solche Leute nicht!

LG
Petra

vom 21.04.2007, 11.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Jeder klagt darüber, unterschätzt zu werden; dabei wäre das Gegenteil viel schlimmer für ihn.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55