Ausgewählter Beitrag

Bin wieder da...

War das gestern wieder klasse.
Wir hatten jede Menge Spaß und wieder geniales Essen dabei.
Morgens um 10.30 Uhr parkten 3 Autos gleichzeitig vor der Wollhöhle ein... Nix abgesprochen, hat einfach so geklappt.
Und eh man sich verguckt hat, war das Wohnzimmer in die besagte Wollhöhle verwandelt.
Nach einem superduper Frühstück wurden überall die Stricknadeln gezückt, die Spinnräder positioniert und die Bücher (iiiiigiiiitebä! Was waren das wieder für Viren! ) ausgebreitet. So ging das Ganze dann bis zum Abend... alle sind wohl pappsatt und total mit Viren infiziert nach Hause entschwunden. Herrlich wars.

Danke liebe Suse und Torsten, für die liebe Aufnahme in eurer guten Stube!

Nickname 03.02.2008, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Auf Erden lebt kein Menschenkind, an dem man keinen Mangel findt. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55