Ausgewählter Beitrag

Bin dann mal weg...

... bis heute Abend.

Alles steht gepackt da und nun warte ich auf die anderen.
Wir fahren zusammen zu einem kleinen gemütlichen Treffen in die Wollhöhle, mit Spinnrad, Handspindel, Wolle und etwas Leckerem im Gepäck.
Das wird sicher wieder ein lustiger Tag, da bin ich mir sicher.
Aaaber wenn ich mir überlege, was wir alles machen wollen ohnmacht.gif, das Pseudo-Programm langt für ein ganzes Wochenende. grins.gif Wir wollen Fotos für Beiträge in der Gazette machen, wir wollen spinnen + stricken, wir wollen quatschen, wer Lust hat, kann färben, hieß es, dann wollen wir an einer Kardiermaschine was machen und und und. Es fallen mir grade gar nicht alle Sachen ein, die wir uns vorgenommen haben... Selbstschutz? Verdrängung? Wahrscheinlich.
Aber eines steht schon mal fest: Langeweile kommt garantiert nicht auf!
Hab ich schon geschrieben, dass ich mich tierisch darauf freue? Nöööö, oder?
Tu ich aber!
Also bis dann, und Tschüß!

Nickname 02.02.2008, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Wenn man neugierig bleibt, kann einem auch das Alter nichts anhaben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55