Ausgewählter Beitrag

Bequemer Kerl!

Seit Wochen will ich das schon fotografieren, aber immer, wenn ich "bewaffnet" bin,  haut er ab.

 

Und immer, wenn ich an meinen Korb gehe oder mich erdreiste ihn mitnehmen zu wollen, dann kann ich mir Blicke einhandeln, die regelrecht durchlöchern, um nicht zu sagen "töten".

Und gestern, bei der Färbeaktion. hat er sich gleich den nächten Stammplatz geangelt. Seit einer Woche beobachte ich ihn, ob er auf seinem (eigentlich meiner) Gartenstuhl Platz nimmt.... Fehlanzeig!
Gestern hab ich dann mal den Schonbezug übers Polster geworfen.... Und?
Na klar, seit dem liegt er draussen auf dem Balkon auf besagtem Gartenstuhl und bewegt sich nicht weg....
Er erträgt es sogar ganz tapfer, wenn die olle Hexe sich die Frechheit heraus nimmt und neben ihm  hin kauert (mehr Platz lässt er ihr wirklich nicht! grins.gif )
Mal schaun, ob ich die beiden so irgendwann vor die Linse krieg...

Nickname 14.05.2008, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Haben sich die Gedanken erst einmal so verdreht, daß man damit edlen Wein entkorken könnte, ist nicht mehr ernsthaft damit zu rechnen, daß der Gedankenanalyse noch hieb- und stichfest zu vertrauen ist..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol without a prescription:
Drugs information sheet. Generic Name. strome
...mehr
how to get bactrim:
Medication information. What side effects can
...mehr
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55