Ausgewählter Beitrag

Anleitung wieder online

Ich wünsch euch allen ein schönes und gutes neues Jahr.

Ich war gerade beim Beantworten meiner Post... war ja ein paar Tage in bay. Sibirien.... und bin dabei über die Anleitung des 24-Carat-Shawl gestolpert. Sie ist mal wieder online. Also, jeder, der sie noch nicht hat und evtl. mal machen möchte: Nix wie hin! Wohin? Na zu Elann natürlich.
Aber vorsicht, wer sich erst mal durch die englischen Strickbegriffe gewurschtelt hat, wil mehr, viel mehr!! Und dort gibt es jede Menge tolle Projekte, nur leider keine zusätzl. Zeit dazu.

PS: Mein Tuch (zu finden HIER) ist durch einen ganz einfachen "Fehler" entstanden. Ich habe in der Lochmusterreihe, die die 5 Teile trennt, immer in der 2. statt in der 4. Reihe zugenommen, daher wurde das Tuch rund und nicht halbrund wie das Original.

Nickname 04.01.2008, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Lobe und ermutige immer mit dem nötigen Feingefühl, so setzt du die besten Kräfte in einem anderen Menschen frei.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55