Ausgewählter Beitrag

Adventpuzzle

Gestern kam das hier bei mir an und schon riecht die ganze Wohnung nach Weihnachten:



Nu heißt es alles richtig zusammen zu puzzeln. Warum?
Die Zahlen sind in den farbigen Hintergründen versteckt... und manchmal richtig guuut!

Vielen lieben Dank, Kathrin!

Nickname 04.12.2007, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von gudrun

:wink: Guten Morgen
als ich grad dein Bild gesehen hab, mußte ich ein wenig lächeln...dnn ich hab den gleichen Adventskalender von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen.
Das "Puzzeln" aber ist nicht nötig...denn an der Packung istunten einen kleine Klappe, wo man die Teebeutel in der richtigen Reihenfolge rausziehen kann :pfeif: nur so :augen: als Tipp für den nächsten :kaffee: nur gut, daß auch auf den Kartonseiten die Sorten durchnummeriert sind , da kannst Du es leichter finden :grins:
Also, ich wünschDir eine schöne Adventszeit mit lecker Tee trinken und wolligen Stunden
lg gudrun

vom 04.12.2007, 09.24
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55