Ausgewählter Beitrag

30. Spinntreffen in Lichtenberg

Hach war das heute schön. Ein Spinntreffen in einem Schlösschen, bei Sonnenschein, mit vielen Spinnerten, ganz gemütlich.
Heute fand das 30. Spinntreffen in Lichtenberg statt. Ne, die machen nicht 2-3 Treffen im Jahr, sie (H. Andres und J. Jäger) haben es wirklich jedes Jahr organisiert. Am Anfang im kleinen Kreis in einer Wohnung/Garten, dann wurde es immer größer und seit Jahren findet es im Schloss Lichtenberg statt, im Kaisersaal. :biggrin:
Ich habe es heute richtig genossen im Hof so vor mich hin zu spinnen... richtig enspannend. :lol:
Wenn wir nicht gequasselt/gefuttert/gelacht haben, haben wir wirklich Meter um Meter Garn auf die Spule laufen lassen. Meine Rose-Spule hat sich tatsächlich gut gefüllt... Herrlich! :3dance:

Die nächsten Tagen werden hier bei uns richtig turbulent.
Kommenden Donnerstag steigt unser 3. Strick- und Spinntreffen hier in Darmstadt. 4 Tage (ab heute) gehen ja ziemlich schnell rum... :trippel:

Dann haben wir einen Verschnauftag (Freitag) und sind am Samstag und Sonntag bei dem Schwabsburger Wollmarkt. Wo Schwabsburg liegt? Bei Nierstein. ;)

Na und dann zu letzt, aber wirklich nicht das Letzte. 8) Montag und Dienstag bin ich dann ganz in Farbe versunken, beim Färbekurs. Und Schuld dran sind verrückte Hühner! Danke nochmal an euch alle! :kiss:

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.... nicht verzweifeln, wenn es morgen schon wieder giesst! Irgendwann ist da oben der Speicher wohl leer. :schaem:



PS: Und jetzt guck ich den Grand Prix und warte auf Kommentare dazu von ihr. :schaem:

Nickname 29.05.2010, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

nabend ;-),

hattest Du nicht gemeint, der Speicher da oben würde auch mal leer? Die müssen von irgendwo Nachschub haben, hier kommt was runter, das ist schon nicht mehr feierlich...
;-)
Verregnete Grüsse
illy

vom 30.05.2010, 20.45
1. von illy

Guten morgen ;-).

wenn ich das gewusst hätte... Ich war gestern zu faul dazu.
Zusammenfassend stelle ich fest: die meisten hatten erfreulich viel Stoff an, allerdings selten Schuhe. Das Gejammer hielt sich in Grenzen und bei der Punktevergabe konnte ichs kaum glauben. :kugel:
Bei ein paar Liedern hab ich allerdings zur Sicherheit weggezappt. Das ging gar nicht.. :pfeif:
Und heute morgen bin ich müde... :kaffee:
Liebe Grüsse
illy

vom 30.05.2010, 07.44
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn ein Verbündeter zu mächtig ist, kann er gefährlicher sein als ein Feind.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tamsulosin:
Pills prescribing information. What side effe
...mehr
buying flagyl:
Medication information for patients. Drug Cla
...mehr
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55