Ausgewählter Beitrag

2. Spinntreffen der Heinerstub

Bald ist es wieder soweit:

Die Spinngruppe Darmstadt veranstaltet sein 2. Treffen

Wann: Samstag, den 13.06.2009

Ab: 10.00 Uhr

Wo: Thomasgemeinde Darmstadt

Wir laden zu diesem Termin alle ein, die Spaß am Stricken, Spinnen, Weben, Färben und was auch immer haben und würde uns über euer Kommen sehr freuen.

Wir sorgen wie immer für die Getränke und freuen uns, wenn ihr etwas zu dem leiblichen Wohl betragt.

Bitte seid so lieb, damit wir richtig planen (Platz, Stühle, Getränke etc.) können, meldet euch kurz per Mail übers Kontaktformular des Blogs an.
Weitere Infos erhaltet ihr hier oder fragt einfach per Mail.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch alle!!!


Die genaue Anschrift:

Ev. Thomasgemeinde
Flotowstr. 29
64287 Darmstadt

Unterhaltungsvorschläge für Mitgereiste findet ihr HIER
(Der Beitrag ist zwar vom letzten Jahr, die Veranstaltungen sind aber noch aktuell.

Wir haben auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit für Weitgereiste gefunden... piept kurz, dann schick ich euch die Telefon-Nr.


Nickname 19.02.2009, 06.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

hej Krümel,
Unterhaltsvorschläge??? :hammer:
nein, du meintest sicher Unterhaltung :kugel:
liebe Grüsse Heike

vom 19.02.2009, 12.16
1. von Sunsy

Schatzi, ändere mal das Datum auf 2009 ab *grins*

glg, Sunsy

vom 19.02.2009, 08.29
Antwort von Nickname:

Oooooohm!
Ich soll spät Abends keinen Eintrag vorblocken, ich soll spät Abends keinen Eintrag vorblocken, ich soll spät Abends keinen Eintrag vorblocken!
Oooooohm!
Danke dir, Sunsy!


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Unsere Eigenliebe wird eher dann verletzt, wenn unsere Neigungen abgelehnt werden, als dann, wenn unsere Meinungen verurteilt werden.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55