Kommentare: Dat Kruemel https://www.dat-kruemel.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die lieben Nachbarn Kommentar von:Krümel https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=6#2.1 Huhu Petra,<br /><br />ne, die sind heil geblieben, da ich grad dabei war, einen Teil umzutopfen und diese aufm Balkon hatte. Die anderen standen auf dem festen Teil der Fensterbank. <br />Übrigens hat er am nächsten Abend sehr still und leise besagte Verbreiterung abgebaut und selbst entsorgt... so viel zur Unglückstheorie! :hammer: <br />Liebe Grüße<br />Krümel
ne, die sind heil geblieben, da ich grad dabei war, einen Teil umzutopfen und diese aufm Balkon hatte. Die anderen standen auf dem festen Teil der Fensterbank.
Übrigens hat er am nächsten Abend sehr still und leise besagte Verbreiterung abgebaut und selbst entsorgt... so viel zur Unglückstheorie! :hammer:
Liebe Grüße
Krümel]]>
Krümel Krümel 2007--0-4-T21: 1:2:+01:00
Kommentar von:Petra https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=6#1.1 Das ist ja schon heftig! Sind denn deine Pflanzen auf den Boden gefallen? Ich verstehe solche Leute nicht!<br /><br />LG<br />Petra
LG
Petra]]>
Petra Petra 2007--0-4-T21: 1:1:+01:00