Kommentare: Dat Kruemel https://www.dat-kruemel.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Was für ne Steuer kommt danach? Kommentar von:Elvira https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=400#2.1 Hallo Krümel, na da hoffe ich doch mal das das unterschreiben Sinn macht.<br />Ich möchte das andere Sachen besteuert werden nicht die Tiere.<br />LG Elvira Ich möchte das andere Sachen besteuert werden nicht die Tiere.
LG Elvira]]>
Elvira Elvira 2012--1-2-T19: 1:8:+01:00
Kommentar von:Heike https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=400#1.1 hej Krümel,<br />das ist unverschämt und es dauert nicht mehr lange, dann muß man auch noch fürs "Luft holen" was bezahlen. Das ist doch Unsinn von hinten bis vorne, wo soll das noch hinführen? :hammer: das ist unverschämt und es dauert nicht mehr lange, dann muß man auch noch fürs "Luft holen" was bezahlen. Das ist doch Unsinn von hinten bis vorne, wo soll das noch hinführen? :hammer: ]]> Heike Heike 2012--1-2-T06: 1:0:+01:00