Kommentare: Dat Kruemel https://www.dat-kruemel.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sonntag - Tag des CdvH Kommentar von:Gaby https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=269#4.1 :klatsch: Nachdem der erste Lachanfall vorbei ist, kann ich endlich hier hintippseln ... hast du supertoll geschrieben ... braucht ja auch keiner zu verstehen. :kugel: :kugel: :kugel: Gaby Gaby 2009--0-6-T18: 1:8:+01:00 Kommentar von:Waltraud https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=269#3.1 Ob das jemand versteht? ... und Illy hat das auch noch stricktechnisch manifestiert, freu mich schon auf die nächste CdvH-Mitgliederversammlung. <br />lg<br />waltraud lg
waltraud]]>
Waltraud Waltraud 2009--0-6-T17: 1:6:+01:00
Kommentar von:Ulrike https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=269#2.1 Nope, ich bin KEIN SUPPENhuhn, sondern nur ein ganz normales, was ab und an auch mal ein Ei legt und nicht im Topf landet. Auch wenn es ihr von einer Lehrerin in der Schule mal prophezeit wurde ;o)<br /><br />*winke nach Westen*<br />U^^<br />Aber Spaß gemacht, hat diese Hühnerei schon *bg*
*winke nach Westen*
U^^
Aber Spaß gemacht, hat diese Hühnerei schon *bg*]]>
Ulrike Ulrike 2009--0-6-T17: 0:7:+01:00
Kommentar von:illy https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=269#1.1 Moin, <br />als Antwort auf Deine letzte Frage sag ich: nö... erklärt sich von selbst...!<br /><br />Aber müsste es nicht SUPPENHühner heissen?<br /> :pfeif: <br /><br /> :kugel: Es ist bzw. war in jedem Fall verrückt und lustig.<br /><br /> :blume: <br /><br />LG illy<br /> als Antwort auf Deine letzte Frage sag ich: nö... erklärt sich von selbst...!

Aber müsste es nicht SUPPENHühner heissen?
:pfeif:

:kugel: Es ist bzw. war in jedem Fall verrückt und lustig.

:blume:

LG illy
]]>
illy illy 2009--0-6-T17: 0:7:+01:00