Kommentare: Dat Kruemel https://www.dat-kruemel.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kann nix machen Kommentar von:Bettina https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=188#3.1 vielleicht solltest du mal eine weile stacheldraht verstricken - dann erledigt sich das problem evtl. von selber:)) Bettina Bettina 2008--0-9-T15: 1:6:+01:00 Kommentar von:illy https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=188#2.1 Hi Krümel, <br />;-)<br />Ich hab die Kinder grad gefragt, was zu tun ist, wenn sich der Kater auf die Arbeit legt. Die Kinder sind sich einig: Schlafen lassen und auf keinen Fall wecken. <br />Ok.. ich geb mich geschlagen... ;-))<br /><br />Liebe Grüsse<br />illy ;-)
Ich hab die Kinder grad gefragt, was zu tun ist, wenn sich der Kater auf die Arbeit legt. Die Kinder sind sich einig: Schlafen lassen und auf keinen Fall wecken.
Ok.. ich geb mich geschlagen... ;-))

Liebe Grüsse
illy]]>
illy illy 2008--0-9-T12: 1:2:+01:00
Kommentar von:illy https://www.dat-kruemel.de/index.php?use=comment&id=188#1.1 Hi ;-), <br />die Kinder sind draussen, ich kann sie grad nicht fragen... ;-)<br />Meine Vorschläge gefallen Dir ja nicht ;-)). (Kater auf´s Tuch umbetten. Am Tuch weiterstricken... ). <br />Aber eigentlich ist der Kater ja wirklich zu süss um ihn da zu vertreiben. Hast ja Recht ;-))<br />Liebe Grüsse<br />illy<br />*Nicky jetzt beibringt aufs Bügelbrett zu springen... "Bügeln? Iiiich? Geht nicht..." *lol* die Kinder sind draussen, ich kann sie grad nicht fragen... ;-)
Meine Vorschläge gefallen Dir ja nicht ;-)). (Kater auf´s Tuch umbetten. Am Tuch weiterstricken... ).
Aber eigentlich ist der Kater ja wirklich zu süss um ihn da zu vertreiben. Hast ja Recht ;-))
Liebe Grüsse
illy
*Nicky jetzt beibringt aufs Bügelbrett zu springen... "Bügeln? Iiiich? Geht nicht..." *lol*]]>
illy illy 2008--0-9-T11: 1:6:+01:00