Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: SB1

Die Anfänge im Bild

So und hier bekommt ihr dann gleich mal die Anfänge des Slow Bee 1 zu sehen.

Begonnen hab ich den schon vor ca. 4-5 Wochen, da die langen reihen des fischers sooooo eintönig waren. (Coole Ausrede, oder? )







Mal schaun, wie lange ich für den brauch. Ich bewundere es ja, wie schnell bei den KAL's die einzelnen Stricker sind... Da komme ich nie nicht mit... Muss ja auch nicht. Bei dem ein oder anderen KAL hat es sich das als sehr vorteilhaft herausgestellt, wenn man selbst so schneckenhaft hinterher humpelt, dann waren die Korrekturen schon da, bis man "hin kam". grins.gif

Nickname 22.06.2008, 08.25 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Meist misstrauen wir Menschen, die verlegen werden.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55