Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsfeier in der Heinerstub

Gestern Abend haben wir uns wieder in gewohnter Runde getroffen und da es u.a. auch das letzte Treffen in diesem Jahr war, haben wir gestern unsere Weihnachtsfeier in der Heinerstub gehabt.

Es war wieder total schön.

Jeder hat etwas Leckeres zum Essen beigesteuert und wir haben es uns richtig gut gehen lassen.

Neugierig, was es alles Gutes gab? Na dann guckt mal hier:



Lecker, oder?



In der Runde wurde natürlich gestern Abend (und nicht nur gestern!) viel gelacht und geschnattert.... Böse Zungen behaupten sogar, dass nun klar ist, warum früher die Spinnstuben verboten wurden. Komisch, kann ich gar nicht verstehen!

Unter anderem haben wir aber auch noch das ein oder andere genadelt und gesponnen und nicht nur gemuffelt.
Dieses Tuch wurde eingehend begutachtet und für toll befunden. Nicht nur das Material, sondern auch der Farbverlauf und das Gestrick insgesamt.
Die Wolle hat Ramona sich hier besorgt und ist total zufrieden damit, auch wenn es gefachtes Garn ist.



Mittlerweile ist es schon so groß, dass wir uns zu zweit dahinter verstecken konnten.

Ich muss sagen, es fühlt sich auch ganz toll an, dieses BW-Woll-Gemisch und die Farben erst! Der Shop könnte mir gefährlich werden.... ich schleich da nachher noch mal hin.... bin gespannt, wie lang ich widerstehen kann.

Nickname 12.12.2008, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Laster werden zu Tugenden, wenn die Mehrheit sie übt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55