Ausgewählter Beitrag

Was mach ich bloß?

Schwere Entscheidung!

Soll ich erst lesen, dann stricken oder umgekehrt?

Da haben sich doch ein paar zusammen getan und mich nun in Entscheidungsnot gebracht.

Zum Geburtstag hab ich das HIER bekommen.
Und weil ich ja doch ganz gern, hin und wieder grins.gif, ein Tuch stricke, auch gleich die Anleitung dazu.

Tja und wie es sich so trifft, hab ich grade 3 Tage vorher ein neues Tuch begonnen.

Was mach ich jetzt?

Irgendwie muss ich mich jetzt ranhalten, denn ich will das F-Tuch ja auch ab dem 1. Oktober stricken, muss dazu aber unbedingt auch die Geschichte lesen.... pfeif.gif... bin ja gar nicht neugierig.
Und das Rona-Tuch soll ja nicht im Nirwana verschwinden... das gefällt mir nämlich mit der anderen Wolle supergut. (Der Anschlag hat wohl wegen der "falschen" Wolle am letzten Samstag nicht gefunzt! )
Zu Hüüülfe, wo nehm ich neben dem alltäglichen Wahnsinn noch die Zusatzzeit her?

Übrigens, hier ein Foto vom Rona-Tuch, nach nur 1 Woche Strickzeit:



Stand der Dinge:
Fortschritt: 71/153 R
Verbrauch: 32 Gramm Uru-Lace Sunflower
Zeit: 7 Tage (Start: 15.9.08)

Hmmm, wenn ich mir das so ansehen, könnte ich es bis zum 1.10. schaffen...... Will ich das? Schaun wir mal! 

Nickname 22.09.2008, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulrike

Wow, das sieht aber cool aus. Mach weiter, es sei denn, du kennst dich so gut, dass du das schöne Sonneblumenteil auch nach dem anderen noch beenden wirst ;o)

Grüßles
U^^

vom 23.09.2008, 06.59
1. von Junifee

Oh.... das wird aber seeeeehr schön!! Weiterstricken!! (würde ich empfehlen... :grins: )

LG
Junifee

vom 22.09.2008, 11.32
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Menschen stolpern meistens über Maulwurfshügel, selten über Berge.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55