Ausgewählter Beitrag

Was für ne Steuer kommt danach?

Wenn es erst mal eine Gemeinde geschafft hat, dann ziehen sicher viele (alle?) nach....
Gemeint ist die schleichende Einführung der Pferdesteuer

Die einen versuchen es gerade, andere warten ab, obs klappt und stehen schon in den Startlöchern mit der Einführung. Das ist keine Eintagsfliege mehr.

Wir reden hier nicht von 10 Euro monatlich, es sind bis zu 750 Euro jährlich im Gespräch.
Ich möchte mir nicht ausmalen, was da mit dem ein oder anderen Pferd passiert, sollte die Steuer tatsächlich kommt.

Bitte unterschreibt HIER alle, damit wir nicht bald auch noch Hühner-, Hasen-, Enten-,
Woll- ohnmacht.gifoder Gummibärchensteuern aufgebrummt bekommen.

Es müsste doch machbar sein, dass man mind. die 50.000 Unterschriften zusammen bekommt, oder? 

Nickname 05.12.2012, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elvira

Hallo Krümel, na da hoffe ich doch mal das das unterschreiben Sinn macht.
Ich möchte das andere Sachen besteuert werden nicht die Tiere.
LG Elvira

vom 19.12.2012, 18.46
1. von Heike

hej Krümel,
das ist unverschämt und es dauert nicht mehr lange, dann muß man auch noch fürs "Luft holen" was bezahlen. Das ist doch Unsinn von hinten bis vorne, wo soll das noch hinführen? :hammer:

vom 06.12.2012, 10.07
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Jede Nation, die über die andere spottet, hat recht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55