Ausgewählter Beitrag

Strickbremse

Anders kann ich sie nicht bezeichnen, unsere Hexe.



Da nadel ich Sonntagvormittag so vor mich hin, immer die Anleitung (3 A4-Seite fürs halbe Tuch) vom DolceVita-Tuch im Auge. Da schleicht sich doch von hinten, über die Fensterbank und die Rücklehne vom Stuhl die Madame an, krabbelt über die Schulter runter und lässt sich einfach mal direkt auf dem kompletten Strickzeug nieder. ohnmacht.gif
Als ich mit Mühe alles unter ihr heraus wurschtelte, störte sie das nicht die Bohne. Selbst mein leichtes  Grummeln wischte sie mit diesem Blick einfach weg.

Sie ist und bleibt halt ne kleine Hexe!  zwinker.gif

Nickname 26.02.2012, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christiane

Hallo Kirsten, Deine Seite habe ich über Katerchen gefunden und sie begeistert mich sehr. Habe leider noch keinen eigenen Blog , stricke , häkle gerne, habe Mann und zwei Katzen, die auch gerne schauen was ich denn so fabrizieren.
Lady ist eine britisch Kurzhaar Mix mit blauen Augen und Maxel ein Norweger-Mix aus Spanien. Beiden mögen sich sehr, sind seit 3 bzw. 2 1/2 Jahren bei uns und wir möchten sie nicht mehr missen.
Freue mich sehr über Antwort, denn ab Juni habe ich viel Zeit evtl. auch einen Blog einzurichten, dann beginnt die Freizeitphase meiner Altersteilzeit.
Melde Dich mal und noch einen schönen Sonntagabend
wünschen Christiane mit dem Rest. :hammer:

vom 18.03.2012, 18.40
2. von Evelyn

Na, wer will schon stricken, wenn man sie da ist! Katzen-Kuscheln ist doch (auch aus Katzensicht) viel schöner!!!

vom 27.02.2012, 18.27
1. von illy

Moin..

einfach unbezahlbar!!! :kugel:

LG
illy

vom 27.02.2012, 07.36
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Der tiefe Grund für Aggression und Zerstörungssucht ist die Tatsache, dass die Dinge nicht so sind oder sich nicht so entwickeln, wie sich das der Mensch in seiner Unfähigkeit zu akzeptieren wünscht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55