Ausgewählter Beitrag

Strick- und Spinntreffen Heinerstub 2011

Kaum ist das eine rum, steht auch schon (fast) das nächste vor der Tür.....die Rede ist von den Strick- und Spinntreffen.

Die Heinerstub Darmstadt lädt euch auch dieses Jahr wieder zu einem gemütlichen

Strick- und Spinntreffen 2011

ein.
Wann: 26.06.2011 ab 10 Uhr
Wo: Gruberhof Groß-Umstadt

Wir sind dieses Jahr zu Gast im Museum + Kulturzentrum Gruberhof (Raibacher Tal 22, 64823 Groß-Umstadt).
Fleissige Leser dieses Blogs kenne ihn schon bissel von div. Kurs-Berichten bzw. dem Mittelaltermarkt 2010, an dem die Heinerstub auch dabei war. Uns hat es dort immer so gut gefallen und denken, es wird auch euch gefallen.

Der Ablauf des Treffens ist wie immer, wir sorgen für die Getränke und freuen uns auf euer "Spinnfutter" für das Büffett.

Bitte meldet euch an, damit wir rechtzeitig für genügend Sitzgelegenheiten sorgen können.

Es freut sich auf euer Kommen....

die Heinerstub Darmstadt

Nickname 13.05.2011, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Mancher teilt aus und bekommt immer mehr, ein anderer kargt übers Maß und wird doch ärmer.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55