Ausgewählter Beitrag

Spinngruppe

Auch heute Abend, wenn wir uns in der Spinngruppe treffen, wird er dabei sein, in unseren Gedanken und Geschichten. Ich freu mich schon drauf.



Gestern Mittag, nach der Trauerfeier, haben wir alle 7 noch ganz gemütlich einen Kaffee getrunken und uns über unsere Erlebnise mit ihm unterhalten. Da gab es keine traurigen Erinnerungen, es war immer lustig mit ihm.
Ihm hätte der Nachmittag ganz sicher auch gut gefallen, da bin ich mir sicher.

PS: Heike, du darfst das Bild gerne "mitnehmen",,,, oder ich schick dir das per Mail.

Nickname 28.02.2008, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Zeit hätte man wohl genug, wenn man sie nur wohl anlegte.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tamsulosin:
Pills prescribing information. What side effe
...mehr
buying flagyl:
Medication information for patients. Drug Cla
...mehr
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55