Ausgewählter Beitrag

So sieht er aus

Sieht der Holundersirup im Vorstatium aus:



Version ohne Flüssigkeit!



Mit Flüssigkeit laufen die Blüten sofort braun an!



Das ist die Version von gestern. Das Ganze wird noch durch ein Tuch geschüttet, dann kurz aufgekocht und abgefüllt. :-)

Zutaten:
1 kg Zucker, 1 l Wasser, 1-2 unbeha. Zitronen in Scheiben, 30 Gramm Zitronensäure

2-3 T%age ziehen lassen.

Wieviel Liter Sirup das am Ende ergibt, weiß ich noch ned so genau. :-) Am Samstag werd ich schlauer sein.

Nickname 24.05.2012, 12.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Verstohlen schaut der Umweltschützer zum Wegwerfkandidat. Der schaut mit klarem Blick in eine Zukunft, die nicht mehr wird!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
 TERMINE 2015!


Heinerstub Darmstadt






Letzte Kommentare
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Heike:
das ist ja unmöglich was einem immer alles so
...mehr
Heike:
siehst du Krümel, es geht doch.Wenn man wiede
...mehr
illy:
:blume:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55