Ausgewählter Beitrag

Noch mehr Bodensee-Bilder


Ops, ich glaub, ich hab doch mehr BIlder gemacht, wie ich gedacht hatte.



Kerstin hat mal "ebenso"  übern Tag verteilt dieses Effektgarn gesponnen, einschliesslich der hauchdünnen Seide.



Anita und ihre Schatztruhen. Wie man sieht, war Wolfgang hier noch ziemlich arbeitslos.



Noch eine Blick in den Raum.





Und hier eine begeisterte Probe-Spinnerin am Schacht "Sidekick". Wir sind schon ganz gespannt, welche der Probespinnerin zuerst eines ihr eigen nennt.

Zum krönenden Abschluß (mitten drin) bedankte Helga, unterstützt von Andrea, noch im Namen aller bei den beiden Organisatorinnen des Treffen.

Ihr beide, Suse und Kathrin, haben uns wieder ein tolles Wochenende möglich gemacht. Danke an euch beide!
(Sorry, hab kein Foto von den beiden! Aber jeder, der schon dabei war, kennt sie ja eh! )


Nickname 28.03.2012, 07.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Und ich habe mich ernsthaft schon lange gefragt wó man so etwas lernen könnte

vom 27.04.2012, 12.14
Antwort von Nickname:

Och, da gibt es einige Möglichkeiten. Piep einfach mal bei mir, wenns dich dann richtig in den Fingern kribbelt. :-)
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Ähnlichkeiten sind nicht selten; große Ähnlichkeiten treffen wir nicht so oft; ganz selten ergeben sich Ähnlichkeiten, die von einem Zufall herrühren, also nicht naturgegeben sind.

powered by BlueLionWebdesign
 TERMINE 2015!


Heinerstub Darmstadt






Letzte Kommentare
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Heike:
das ist ja unmöglich was einem immer alles so
...mehr
Heike:
siehst du Krümel, es geht doch.Wenn man wiede
...mehr
illy:
:blume:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55