Ausgewählter Beitrag

Manchmal läuft es anders, als man denkt......

....und dann wirft "etwas" alles über den Haufen.

Manchmal passieren Dinge, die man nicht mit Gott und der Welt teilen kann oder will.Das muss erst mal reichen, ich werde es hier nicht öffentlich thematisieren.

Man muss sich neu sortieren, alles neu ordnen....irgendwie doof, irgendwie komisch, eigentlich saublöd (was ich jetzt am liebsten geschrieben hätte, wird anderen Orts mit einem fiesen Piepton übertönt).

Ich versuche es alles auf die Reihe zu bekommen, manchmal kommt man sich wie ein Bergsteigern vorm Mount Everest vor, dann wieder schlidert man voll irgendwohin, meist steil bergab oder bleibt auf der Stelle stehen und nix geht vorwärts. Wie nenn ich es seit einiger Zeit: Meine Achterbahn! Und ich hasse Achterbahn fahren.

Bis dieser Blog wieder der Alte ist, falls das passiert, wird es ganz sicher noch ne Weile brauchen... Habt einfach in bissel Geduld mit mir.

Immerhin hab ich schon mal mein Spinnrad mit auf Reisen genommen, 14 Tage Italien, sprich ungefähr 1.000 km hin und zurück.
Hihihi, gesponnen hab ich auch....ganze 1x.  Sorry, aber für superwarme Alpaka-Wolle spinnen, war es da einfach zuuuuu warm.

Aber davon erzähl ich irgend wann in den nächsten Tagen......

Jetzt kämpf ich mich erst mal durch die ganzen Neuerung hier .....das ist so viel, das artet in Arbeit aus.

Nickname 16.06.2015, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

hej Krümel, mach langsam und nur so wie es dir gut tut. lg Heike


vom 17.06.2015, 12.09
Antwort von Nickname:

Huhu Heike,

genau das habe ich vor. Mal schaun, wie es klappt.

LG Krümel
1. von Christine

Schön wieder von Dir zu lesen!!!
LG
Christine(ehem.schafwolle)

vom 16.06.2015, 12.27
Antwort von Nickname:

Huhu Christine,

auch schön wieder was von dir zu lesen. :-)

LG Krümel
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Das Märchen spricht die Wahrheiten aus, die ansonsten ohne Gelächter und Häme nicht zu verkünden wären.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55