Ausgewählter Beitrag

Krabbe oder Kürbis?

Am Samstag war es mal wieder soweit, die Spinnerten der Heinerstub und andere, trafen sich zum zweiten 1-Tages-Spinnkurs mit Gabriele Breuer.



Für einige ging es ganz früh los, für einige etwas später, aber alle waren pünktlich um 8.30 Uhr zur Stelle.



Das Büfett war aufgebaut, der Kaffee lief durch, das Teewasser brodelte vor sich hin, die Utensilien standen im Gruppenraum bereit.



Und dann ging es los.



Produziert und kreiert wurden wieder sehr schöne Effektgarne.
Gabriele ging auf alle Wünsche, Vorstellungen, Ideen und Versuche ein.


 
Zum einen wurde es sehr "Gemüsig", von Kürbisfelder war die Rede. Dann wurde es etwas "Fischig", denn die "Krabben" breiteten sich immer mehr im Raum aus. Der komische Vogel aus der Sesamstraße ließ sich auch kurzzeitig blicken und natürlich durfte nichts Vorweihnachtliches fehlen (ok, ob das so beabsichtigt war, lassen wir jetzt einfach aussen vor! blume.gif ). Zum Teil müsst ihr diese Kreationen  aber in den anderen Blogs suchen. Dank Waötraud, haben wir aber immerhin ein paar Fotos für euch.



Der Tag war wieder sehr schön, sehr lehr- und ideenreich. Ich finde, das können wir ruhig nächstes Jahr wieder machen, oder? jaja.gif



Vermutlich haben alle/die meisten sehr fuselige Träume gehabt..... so sehr hat uns allen der Kurs gefallen und danach noch weiter beschäftigt.



 Sie und ich haben sogar am Morgen beim Frühstück noch viel und lang Fuselzeug geredet. waelz.gif

Hier noch weitere Blogeinträge von den anderen:
Herzdame / Dags + Bild vom Garn (incl. Garn "Bibo")
Kampfknoten / Illy

PS: Meine eigenen Garne muss ich erst noch ablichten....dann kommen die auch noch hier rein.

Nickname 26.10.2009, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Das Gedächtnis dient immer nur unseren Interessen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55