Ausgewählter Beitrag

Gestern Abend....

..... haben wir uns wieder getroffen. Es war wieder echt schön.
Wir hatten auch diesmal unser jüngstes Gruppenmitglied zu Besuch (ca-6-7 Monate alt).
Der junge Mann hatte wieder ganz viel zum gucken und lauschen. Man konnte fast meinen, er sucht für Mama schon das passende Spinnrad aus, so hat er in die Runde geguckt. In der Zwischenzeit konnte Mama in aller Ruhe (die ersten Minuten am gestrigen Tag) mal was anderes machen, nämlich Söckchen stricken lernen. zwinker.gif

Suse war gestern Abend auch wieder zu Besuch da und hat mir, oder besser gesagt meiner Hexe, etwas zum Spielen mitgebracht. Danke, liebe Suse, für die blitzschnelle Nadelarbeit. Sie hat innerhalb kürzester Zeit 2 Woll-Filz-Mäuse für meine Monsterle gestrick-filzt.



Wie man sieht, hat sie sich auch gleich drauf gestürzt.... im wahrsten Sinn des Wortes.
Hexe hat da so ne Macke, es gibt für sie keine Maus mit Schwanz... käufliche Rassel-Fellmäuse haben aber immer einen Schwanz... was sie innerhalb von Minuten nach Einzug in die Wohnung ändert.... kauend, knabbernd, rumpfend.



Obwohl die Strickmaus recht groß ist, findet sie sie echt klasse. Ein Foto von den beiden Strick-Mäusen alleine konnte ich nicht machen... Hexe war schneller.
Heute früh stand sie über der Maus (die immer noch ihren Schwanz besitzt!) wie ein kleiner Tiger, mit leicht offenem Maul, so als wollte sie sagen: Maus erlegt, aber noch nicht erledigt!
Sie hat Spaß an den so guuut riechenden Mäusen... Frauchen geht vor dem Baldrianduft eher stiften.

Dann ist hier auch mal wieder heilgenschein.gif Wolle eingezogen.
Wie ja schon geschrieben, kam nun die 2. Lieferung an... Danke, Junifee, für die Versuchung!



Ganz so knallig Orange ist sie nicht, eher etwas gedeckter... Also, Cleo, genau meine Farbe, oder?
Ich bin jetzt auch ganz beruhigt, denn wenn zwischen den beiden Lieferungen kein Unterschied bestanden hätte, der zweifellos da ist, wäre ich doch leicht ohnmacht.gifgeworden.
Lace Merino und Baby.Merino-Lace sind doch 2 ganz verschiedne Garne. Baby-Merino ist halt was Besonderes!
Beide Sorten werden diesen Haushalt garantiert nicht verlassen, denn die sind einfach beide zu schön. (Hey, wer lacht da schon wieder? )

Nickname 29.02.2008, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55