Ausgewählter Beitrag

Gemeindefest

Am Sonntag fand im Gemeindehaus das jährliche Gemeindefest statt. Unsere Spinngruppe war natürlich auch vertreten, da wir ja dort unseren 14-tägigen "Unterschlupf" gefunden haben.

Bei mittelmässigem Wetter trafen wir uns gegen 11 Uhr auf der Wiese hinter dem Haus. Damit unsere Räder geschützt sind, wurde gleich mal der neue Vereins-Pavillon eingeweiht, den übrigens fleissige Helfer schon am Vortag aufgebaut hatten. Noch mal Danke!
Mit allerlei Krimskrams haben wir es uns gemütliche gemacht.





Und bei der Gelegenheit hat Evelyn dem Verein auch gleich ihre Sammlung der Fühlschafe übergeben. Die Schafe sind aus verschiedenen Schafwollesorten gestrickt und mit einer kleinen "Fühlprobe" aus ungesponnener Wolle bestückt.



Diese werden uns in nächster Zeit immer begleiten, wenn wir "Spinnert" unterwegs sind.
blume.gif Danke dir ganz doll, liebe Evelyn, für dieses tolle Geschenk!

Nickname 17.06.2008, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

Hej Krümel, das sieht ja sehr gemütlich aus. Aber die Ashford Joy Räder sind ganz schön in der Überzahl.
Juhu, :banane: so ein schönes Wohlfühlschaft von Evelyn habe ich auch.
liebe Grüsse an alle
Heike

vom 18.06.2008, 14.08
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Beim Schauspieler beschränkt sich das Mitspracherecht auf den Text.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55