Ausgewählter Beitrag

Ein Päckchen Geduld...

.... könnt ich jetzt ganz dringend gebrauchen. Woher kriegen und nicht stehlen? 

Schon vor einiger Zeit habe ich davon gehört, dass es bald kugelgelagerte Spulen für mein Majacraft Rose geben soll. Ich habe mich gebremst und nicht getribbelt.

Dann bekam ich gestern die Nachricht, dass es nun soweit ist und sie jetzt auch im Shop zu bestellen sind. Har!  pfeif.gif Ich nix wie hin und zwar hier hin, zur Wollfabrik.  

Na klar habe ich mir gleich mal eine zum testen bestellt, aber was ich gehört hab, klingt absolut vielversprechend.

Und nu?

Nu muss ich warten bis das Päckle bei mir eintruddelt. Liebe Post, ich war auch immer ganz brav! Mach hinne!


Hat nicht jemand nen "Scotty" zur Hand, ders mal grad eben rüberbeamen kann? Ne? Schaaaade!

Dann warte ich halt.

Nickname 27.04.2012, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Ach mann.. hättest mal was gesagt, würd ich auch gern testen. Aber einen ausführlichen Testbericht dann bitte!

LG COrinna

vom 27.04.2012, 20.25
Antwort von Nickname:

Ach menno, Corinna,

das war doch ne sofortige Bauchentscheidung. zwinker.gif Ich werd natürlich genau Bericht erstatten, ist doch klar.
Hab da noch ne kleine Info für dich, die dir sicher gefallen wir:
Evtl. können wir unsere Spulen auch nachrüsten lassen! Ich piep dann noch bei dir.

Liebe Grüße
Krümel

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Manchmal ist die Ehe nur eine Frage des Taktes.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost of bactrim:
Medicines information leaflet. Cautions. gene
...mehr
gabapentin generics:
Medicine information sheet. Effects of Drug A
...mehr
get strattera:
Medication prescribing information. What side
...mehr
omeprazole sale:
Pills information. Long-Term Effects. omepraz
...mehr
silagra buy:
Drugs information leaflet. What side effects?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55