Ausgewählter Beitrag

Alles wieder auf Anfang!

Hach je, so ein Käse!
Das kommt davon, wenn man ein Muster strickt und das abends vor dem Fernseher. no.gif Ich hab heute alles (ca. 40 Reihen) wieder aufgezogen. Der kleine Fehler in der 30 Reihe war so einfach nicht mehr auszubügeln..... Fangt mal die ganzen Umschläge genau da ein, wo sie hin gehören. troest.gif Also alles wieder von vorne. Macht nix, war ja noch nicht so weit...bei Reihe 350 hätte ich wohl nen kleinen Anfall bekommen.
Vorhin hab ich das einer Freundin erzählt und sie fragte mich doch glatt, warum ich denn keine "Sicherheitsleine" einziehen würde? Häääh? In gewissen Abständen wird eine Sicherungsfaden durch die Maschen gezogen, der, wenn er nicht mehr gebraucht wird, später einfach rausgezogen wird.
Naaaa klar, geistesblitz.gif Mensch, warum sagt mir das niemand vorher.... Das mach ich jetzt alle 20 Reihen (später vielleicht sogar alle 10) und dann brauch ich wenigsten nicht mehr alles aufziehen....... sonst würde das Tuch wöhl nicht gestrickt fertig.
Danke schön für den Tipp!

Nickname 29.01.2008, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

HÄ??
Eine Sicherungsleine? So wie beim Klettern?
Wie, bitte geht das beim Stricken?
Ja und warum SAGT MIR das niemand früher?
ICH der Weltmeister im Wiederaufziehen?
:grins:
Wo bekomme ich das jetzt her? KRÜMEL? :blume:
gespannt wartende
Mini :wink:

vom 30.01.2008, 07.36
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Erst das Unglück zeigt, was für ein Mensch man ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
lopressor pill:
Medicine information leaflet. Effects of Drug
...mehr
levitra medication:
Medicines information leaflet. Brand names. b
...mehr
buy strattera:
Drug information sheet. Drug Class. strattera
...mehr
finpecia medication:
Medicine information sheet. Cautions. finpeci
...mehr
finpecia brand name:
Medication information for patients. Long-Ter
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55