Ausgewählter Beitrag

6. Spinntag am Bayerhof - Bericht

Sonntag vor einer Woche fandt es wieder statt, der alljährliche

Spinntag am Bayerhof

Das Wetter war absolut toll, vielleicht ein kleines bissel zu heiß, zu gegeben.

Das war aber schon in den Tagen davor abzusehen, so dass wir für doppelte Bestuhlung gesorgt hatten, einmal drin und einmal draussen unter den Pavillons.



Bereits am Samstag sind 3 eiserne Damen angereist, aus Chemnitz, Memmingen und Darmstadt.  banana.gif

Sonntagsmorgens um 9 Uhr war es so warm, dass wir froh waren, das Meiste bereits in den Tagen davor gerichtet zu haben, sonst wären wir wohl bei Ankunft der Gäste völlig platt gewesen.

Diese Damen wurden am Sonntag rüber transportiert.

 

Ab 10 Uhr ging es dann Schlag auf Schlag.


Ruckizucki waren die Plätze im Schatten vergeben. (Bilder dazu findet ihr hier.)

Das Büffet hatten wir sicherheitshalber ins Haus verfrachtet, da es dort angenehm kühl war.






Fotos von der kompletten Bestückung des Büffets gibt es nicht, da wir bei der Wärme dannach nicht mehr ans fotografieren gedachten haben.

Gegen Mittag bzw. nach dem Essen verzogen sich die ersten in den Nebenraum.... sie flohen vor der Hitze. Bei gefühlten 40 Grad im Schatten (wie viel es wirklich waren, wissen wir nicht) ist das auch kein Wunder.



Es sind aber manche tatsächlich so eisern gewesen und draussen geblieben.

Die Kids, die mit gekommen waren, konnten am Nachmittag in einer immer schattiger werdenden Ecke auch noch was tun, filzen:



Der Filztisch war gut bestückt und die Kinder hatten ihren Spaß.



Mehr Aktivitäten waren an diesem Tag nicht vorbereitet und wären bei dem Wetter wohl auch nicht besonders spaßig gewesen, das haben wir den angrenzend grasenden Pferden überlassen, die sich mit Herrn Skruddur "beschäftigt" haben.
(Mehr über ihn und seine Damen erfahrt ihr in einem separaten Beitrag! )

Wir haben das gemütliche Beieinander einfach nur genossen.  3dance.gif


Vielen vielen Dank an alle, die den Weg zum Bayerhof nicht gescheut haben und damit zum Gelingen des Spinntags beigetragen haben!  knutsch.gif

Nickname 20.07.2010, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Der beste Advokat ist der schlimmste Nachbar. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55