Ausgewählter Beitrag

Katzenmaniküre

Nur als kleine Memo für mich: Heute abend mussten beide Katzen wieder mal durch.....durch die Maniküre. Aua, waren die Krallen wieder lang. Zuerst die Madame.....Wahnsinn, wie klein die sich machen kann. :-D Danach kam der Frechdachs dran....Klar, dass er sich erst mal vesteckte, nachdem Madame so leise vor sich hingeknurrt hat, während ich ihre Krallen kürzte. Höhöhö, aber mit der Hand konnte ich ihn anlocken. Wenn nix geht, der Hand kann er nicht widerstehen. Die letzten beiden, eine vorne rechts und links je eine, waren dann noch ein Kampf.....den ich gewonnen hab. Höhöhö! Gute Nacht zusammen! ;-)

Nickname 21.03.2017, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Zwanghafte Menschen stehen oft unter dem Zwang, jenen Zwang auf keinen Fall verlieren zu dürfen, damit sie sich nicht zwanghaft einen neuen Zwang aufzwingen müßen, zu dem sie zwar keiner zwingt aber mit dem sie zwanghaft verbunden sind..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
order metronidazole:
Drug information for patients. Drug Class. me
...mehr
flibanserin medication:
Drugs information for patients. Cautions. whe
...mehr
lyrica buy:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
proscar generics:
Drug information leaflet. Drug Class. proscar
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55