Ausgewählter Beitrag

Woll-Zustände

Zwischen all der schönen Alpaka in Naturfarben, braucht man ab und an auch mal was richtig Buntes. Wie schon erwähnt, findet das auch meine Katze.... Heute könnt ihr euch von ihrer absoluten "Unschuld" überzeugen... Das silberne Ding hat geschossen.



Wolle? Was isn das? Der Korb ist doch viel interessanter.



Da muss ich mich doch glatt mal langstrecken... sooo uninteressant ist das alles hier.



So und hier mal ganz ohne Katzentier, nur Wolle. Die Farbwechsel des Kardenbands passen bei mir fast auf den Zentimeter genau auf eine Spule vom S45. Genial, oder?
Die Stränge, die zwischen Kardenband und Rad liegen sind noch nicht gewaschen.... danach kann man das Ganze aber gut unverzwirnt verstricken. Und das sieht man hier......



Warum das Strickzeug so unkenntlich ist? Na, das hat einen ganz einfachen Grund (Feind liest vermutlich mit!) und daher wird heute noch nicht mehr verraten... Ihr müsst doch nicht alles so genau sehen, oder? augen.gif Nur so viel... ich hab erst 2/3 der Wolle verarbeitet! Uuuufff! 30 Gramm sind es noch, aber das wird schon.

Ach übrigens, die Wolle war ein Experiment von Wollpoldi.
Ich denke, solche Experimente darf sie ruhig öfter machen.... Oder?
Die Wolle ist zum Verzwirnen einfach zu schade.!

Nickname 03.12.2007, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Krümel

Hi Mini,

doch, doch, ich hab da was. :grins: Guck mal in den nächsten Eintrag. :kugel:

Lg Krümel

vom 04.12.2007, 09.26
2. von Mini

Sag mal hast du nicht irgendetwas womit du die Hexe beschäftigen kannst. :grins:


vom 04.12.2007, 08.33
1. von Margrit

Hallo Krümel, das sieht ja wiedermal echt Klasse aus. Ich glaube, ich sollte auch endlich mal wieder am Rad drehen
lg Margrit
heute mal einen freien Tag :augezu: :kaffee: :

vom 03.12.2007, 13.29
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Ein stumpfer Rechen lässt das Unkraut liegen. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get bactrim:
Medication information. What side effects can
...mehr
get glucophage:
Medicament information for patients. What sid
...mehr
norvasc generic:
Drug information leaflet. What side effects?
...mehr
rx silagra:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55